Weitere Angebote

Aktuelles

Ab sofort können Sie weitere Infos und Videos auf unseren neuen YouTube bzw. Facebook Seiten finden.

Seit 2014 bietet Ford gleich 3 Hochdachkombimodelle an. Den Tourneo Connect mit normalem und langem Radstand und den Tourneo Courier. Für alle 3 Modelle wollen wir uns im Laufe des Jahres passende Ausstattungen ausdenken.

Seit 2014 bieten wir auch eine sehr praktische und geräumige Einrichtung für den Dacia Dokker an (Liegefläche 210 cm !!!). Verblüffend hier der Preis: Komplettfahrzeuge schon ab ca. 13.000 EUR möglich !!!

Seit 2013 haben wir logischerweise auch eine Einrichtung für den neuen Mercedes Citan im Angebot.

Im Jahr 2012 wurden ja bereits die Einrichtungen für den neuen Fiat Doblo / Opel Combo in unser Programm aufgenommen und zwar sowohl sowohl jeweils für den normalen wie auch für den langen Radstand! Dabei kann beim langen Radstand, wie auch schon beim Caddy Maxi, die Einrichtung durch einen Küchenblock und/oder einen Toilettenhocker ergänzt werden.

Die VW Caddy Maxi Einrichtung entspricht prinzipiell der Normalversion des Caddymobils, bietet aber noch größere Schrankflächen. In der Verlängerung können auf Wunsch ein kompakter Küchenblock und / oder ein Toilettensitz untergebracht werden. Beide sind sowohl innerhalb als auch außerhalb des Fahrzeuges nutzbar.

Die Einrichtung für den neuen Renault Kangoo ist noch variabler geworden, da durch den nun mittig angeordneten Tisch eine U-förmige Sitzgruppe entsteht. Alternativ kann der Tisch aber auch einfach in eine der beiden Sitztruhen gesteckt werden, so dass eine L-förmige Sitzbank mit Durchgang zur großen Sitzbank entsteht. Mit dem zusätzlich lieferbaren Tischfuß kann der Tisch ebenso auch als Außentisch genutzt werden.

Die Einrichtung für den neuen Citroen Berlingo / Peugeot Partner ist ebenfalls eine komplette Neukonstruktion und sehr variabel. Da diese Fahrzeuge auch mit einem sogenannten Modultop (einem Dach mit Staufächern) lieferbar sind, ergibt sich bei diesem Dach ein Problem mit der Kopffreiheit. Auch dieses Problem wurde gelöst ! So ist es möglich, alternativ statt der Sitzbank einfach die Originalsitze zu verwenden und schon ist die Kopffreiheit wieder gewonnen. Auch die Liegefläche erreicht mit einer Breite bis zu 120 cm erhebliche Dimensionen. Zieht man die Liegefläche hinten aus dem Heck, verwandelt sie sich zum Außentisch und aus dem Innentisch werden zwei Außenhocker !!!

Für den Citroen Berlingo / Peugeot Partner können wir nun sogar eine 2. Einrichtungsvariante anbieten !!! Es dürfte für ein Fahrzeug dieser Größenordnung vermutlich einmalig sein, mit einer 5sitzigen U-förmigen Sitzgruppe und gleichzeitig sogar noch mit einer funktionsfähigen Küche mit fliessend Wasser ausgestattet zu sein. Dies konnte durch eine trickreiche Unterbringung der Kanister im tieferen Fußraum verwirklicht werden. Der Wohnraum kann zudem von hinten oder auch von der Seite betreten werden, die Küche kann von innen wie auch von außen benutzt werden.

Für die Version 2 ist jetzt neu auch eine Liegeflächenverbreiterung über die gesamte Fahrzeugbreite lieferbar.

Funktionsinfo

Durch Anklicken der Bilder auf den Produktseiten, können Sie diese vergrößern, außerdem erscheinen teilweise zusätzliche Bilder. Wenn Sie auf der Produktseite auf "Preise und Zubehör" - klicken, kommen Sie auf die jeweilige Preis- und Zubehörliste.

Produktinfo

Unsere serienmäßigen Ausbauten werden nur aus hochwertigen Materialien gefertigt. Die Möbel bestehen aus Pappelsperrholz mit Resopalbeschichtung. Die Kanten werden maschinell aufgefahren, die Profile gefräßt. Die Auflageleisten und alle anderen belastungsrelevanten Teile werden aus Multiplex gefertigt, die Bodenplatte aus Tischlerplatte, die mit strapazierfähigem PVC belegt wird. Bei den Beschlägen verwenden wir Produkte aus dem professionellen Möbelbaubereich, sowie stabiles Stangenscharnier.

Die Polster werden aus Möbelpolsterbezugsstoff befertigt und sind mit Reißverschlüssen versehen. Der Schaumstoff ist hochwertiges, dichtes RG 60 Material.


copyright 2007 - 2015 by C-tech | Impressum + Datenschutzerklärung